Bitte gebe deinen Benutzernamen und das dazugehöhrige Passwort ein.

Nanü? Ein Besucher. Wie bist du denn auf diese Seite gekommen? Hast dich wohl verlaufen, was? Na macht ja nichts. Sowas passiert selbst im Internet schon ein mal. Wenn du aber schon hier bist und bis hier hin gelesen hast, dann kannst auch gleich hier weiterlesen.

Ich musste hier auch irgendwas sagen. Was war es noch gleich? … Ach so ja... natürlich. Über den Inhalt dieser Seite. Dies ist ja schließlich der Eintrittspunkt dieser Seite. Na dann werde ich mal anfangen.

Du kannst hier so einiges erfahren das die interessieren könnte. Dafür übernehme ich allerdings keinerlei Gewährleistung. Eigentlich ist dies auch nur eine private Seite ohne besonderen Hintergrund. Ich hatte einfach Lust wieder eine Seite zu schreiben und ins Netz zu stellen.

Wenn du findest das dies doch eigentlich Zeitverschwendung ist. Ja, da hast du vollkommen recht. Es ist eigentlich absolute Zeitverschwendung und auch nur eine weitere Sinnlose Seite in den Weiten des Internets.

Aber was solls. Mich stört es nicht weiter. Immerhin konnte ich so etwas Zeit totschlagen. Wer weis schon was ich noch alles auf diese Seite stellen werde. Immerhin wird das eine Art Dauerprojekt. Eines das sich Stück für Stück wachsen wird. Mit neuem lesens- und sehenswerten Inhalt natürlich. Also solltest du nicht verzagen und in naher Zukunft noch einmal hier vorbei schauen.

Natürlich könntest du auch weiter deinen gelüsten nachgehen. Welcher Art diese auch sein mögen. Aber dann könntest du vielleicht etwas verpassen.

Denn eines weis ich schon jetzt. Hier wird es zukünftig eine Rubrik geben, in der ich mich über das eine oder andere Thema auslassen werden. Nur so, weils mir grad in den Sinn kommt. Hat auch nicht wirklich wieder einen bedeutsamen Hintergrund.


Tja... und wenn du diesen ganzen Text da oben bis hier in durchgelesen hast, dann gratuliere ich dir dazu, 5min deines Lebens an einen sinnlosen Text verschwendet zu haben. Aber immerhin konnte ich so einen Teil deiner Langeweile mit Inhalt füllen.


In diesem Sinne, noch viel Spaß auf dieser Seite.